Skip to main content

Frequently Asked Questions (FAQ) 

1) Ich bin INSIDE-Abonnent. Warum kann ich mich bei www.inside-wohnen.de nicht einloggen?

Am 10. April haben wir unsere INSIDE-Wohnen-Seite einem Relaunch unterzogen und das System komplett neu aufgesetzt. Alle Nachrichten können Sie als INSIDE-Abonnent natürlich auch nach dem Relaunch lesen. Wichtig dafür: Sie müssen sich einmal hier registrieren. Bestimmen Sie dabei Ihr Passwort (gerne können Sie auch Ihr altes dort eintragen) und bestätigen Sie den Link, der an Ihre E-Mail-Adresse geschickt wurde. Wir schalten Sie nach einem kurzen Check frei.

2) Wie kann ich als INSIDE-Abonnent das E-Paper lesen?

Mit der neuen Webseite von INSIDE Wohnen haben wir auch den Zugriff auf das E-Paper vereinfacht: Ihre Login-Daten für die Web-News gelten auch für das E-Paper. Zugriff erhalten Sie (siehe Frage 1), wenn Sie sich nach dem 10. April einmalig bei uns registriert haben und ein INSIDE-Abonnent sind. Sollten Sie Bestandsabonnent sein, und nur ein Print-Abo haben, geht`s nach der erfolgreichen Registrierung hier entlang

3) Wie kann ich ein Abo abschließen und was kostet das?

Klicken Sie sich einfach durch unser Abo-Bestellformular und füllen Sie die notwendigen Felder aus. Wir melden uns daraufhin schnellstmöglich bei Ihnen. Wenn Sie darüber hinaus Fragen haben, melden Sie sich bitte gerne bei uns, per E-Mail (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.) oder telefonisch (089/383-567-0).

4) Was kostet ein Newsletter?

Die Anmeldung für unseren Newsletter ist kostenlos und geht hier ganz einfach. Wir informieren darin tagesaktuell über die Wichtigste in der Küchen- und Möbelbranche. Wer allerdings mehr als nur die Headlines der Meldungen lesen will, der braucht ein Abo bei INSIDE.