INSIDE Branchengipfel Anfahrt

INSIDE Branchen-Gipfel 2016 - im Münchner Literaturhaus
DER GIPFEL PROGRAMM LITERATURHAUS HOTELS ANMELDUNG ANFAHRT FRAGEN?

 

 

Mit der Bahn

Vom Hauptbahnhof geht's am schnellsten mit der U4 Richtung Arabellapark oder der U5 Richtung Neuperlach Süd. Zwei Stationen, dann ist man schon am Odeonsplatz. Von hier sind's nur noch wenige Schritte an der Briennerstraße entlang, links in den Amiraplatz rein und dann zum Salvatorplatz 1. Und dort steht es schon, das Literaturhaus München.

 

Mit dem Flugzeug

Wer mit Flugzeug anreist und kein Faible für Taxis hat, schnappt sich am besten die S8 Richtung Herrsching oder die S1 Richtung Ostbahnhof. Dauert rund 40 Minuten bis zum Marienplatz. Von da an ist man zu Fuß auf der Weinstraße ziemlich fix unterwegs. Links in die Salvatorstraße rein, dann wieder rechts auf den Salvatorplatz. Angekommen.

 

Mit dem Auto

Parken macht in München nur Spaß, wenn man gerne Geld ausgibt. Das Parkhaus, das für unsere Veranstaltung am günstigsten liegt, sind die Bavaria Parkgaragen mit rund 450 Parkplätzen. Wie das Literaturhaus befindet es sich am Salvatorplatz 1. Eine Stunde kostet 3 Euro, für 6 Stunden muss man schon 18 Euro blechen, ein Tag schlägt mit 20 Euro zu Buche.